Startseite Besetzung Medien Presse Bilder Aktuell Termine Repertoire Impressum Kontakt


"Telstars" swingen den Dorfplatz

SOMMERMATINEE Bigbandsound und Ohrwürmer erfreuen 150 Zuschauer

Aßlar - Werdorf (hp). Die Aßlarer Sommermatinee fand am Sonntag auf dem Dorfplatz in Werdorf statt.

Bei schönstem Sonnenschein erlebten rund 150 Zuhörer die "Swinging Telstars", die mit Bigbandsound und Ohrwürmern am laufenden Band begeisterte. Auch wenn mit Norbert Wolf die Hälfte des Gasangsduos nicht dabei sein konnte: Sängerin Christina Schütz mit Claudia Richter im Background lieferten einen tollen Auftritt und sorgten für gute Stimmung.

Dem Start mit dem legendären "On Broadway" von Barry Mann und Cynthia Weil, das von Stars wie Frank Sinatra, Tom Jones und Neil Young gesungen wurde, folgten Evergreens wie "Proud Mary", das Creedence Clearwater Revival zum Hit machten, Shirley Basseys "Big Spender", Marianne Rosenbergs "Er gehört zu mir" oder auch das rhythmisch begeisternde "Pata Pata" Miriam Makebas.

Toller Auftritt, gute Stimmung

Dominik Schneider, Joachim Burle (Trompete), Jens Habenicht, Janosch Willig (Posaune), Stefan Brumm (Saxophon), Andreas Koch, Jörg Ludwig (Saxophon und Klarinette), Martin Zährl (Schlagzeug), Tobias Klotz (Keyboard), Oliver Stingl (Bass) und Volker Zimmerschied (Gitarre) ließen erkennen, dass Ihnen die Musik Spaß macht. Nicht umsonst haben die meisten schon jahrzehntelange Erfahrung auf der heimischen "Showbühne".

Der wegen des Gottesdienstes für die Jubiläumskonfirmanden in der benachbarten evangelischen Kirche nur sehr kurze "Soundcheck" war deshalb für die in der Region bestens bekannte Band kein Problem.

Eine große Zuhörerschar war zur Sommermatinee nach Werdorf ans Schloss gekommen
(Foto: Pöllmitz)

Das Foto zum Auftritt


Zurück zur Startseite


Letzte Änderung: 22.12.2014
© 2014 Die Swinging Telstars